Über mich

Holopathie Elsbethen – Katrin Schicho, BSc

 

Nach meiner Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester lernte ich während meiner jahrelangen praktischen Tätigkeit verschiedenste Institutionen und Bereiche kennen, in denen ich die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln durfte. Der Wunsch nach professioneller Eigenständigkeit im Denken und Handeln mit den Patienten, der sich in meiner praktischen Tätigkeit verstärkt hat, bin ich mit dem Studium der Pflegewissenschaft nachgegangen, welches ich 2010 erfolgreich absolvieren konnte.

Da mir jedoch der persönliche Kontakt zu den Patienten und ihre Gespräche zu fehlen begannen, und ich mein Fachwissen in meine Arbeit mit einfließen lassen wollte, habe ich mir einen langersehnten Traum einer eigenen Praxis erfüllen können. Jetzt ist es mir möglich, gemeinsam mit der Holopathie, Hilfe suchenden Menschen in gesundheitlichen Fragen adäquat und professionell zu beraten, persönlich zu begleiten und ihnen zu helfen, gesund zu bleiben und/oder zu werden.

Was mich persönlich an der Holopathie so fasziniert ist, dass die wahren Ursachen eines Energieverlustes aufgespürt und therapiert werden können und dadurch eine relativ rasche Besserung des allgemeinen Wohlbefindens eintritt.

 

 

Die Praxis von Holopathie Elsbethen in der Nähe von Salzburg